Home » Verein » Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015

Die diesjährige Mitgliederveranstaltung wurde am 11. September 2015 in unserer Villa Elisabeth durchgeführt. Nach der Begrüßung durch unseren Gesellschaftspräsidenten Florian Leistner, ließ er die letzte Session review passieren. Highlights, wie unsere Prunksitzungen, unsere Auswärtssitzungen (Üttingen und Thüngersheim) und unser Faschingszug, der zum ersten mal am Festplatz mit großem Erfolg durchgeführt wurde, wurden von Ihm berichtet. Danach folgte der Bericht des Schatzmeister Stefan Hebig. Nach Entlastung der Vorstandschaft wurde eine Satzänderung beantrag und einstimmig genehmigt. Anschließend wurde das neue Motto der 2015 im Workshop erarbeitet :-). Das neue der Thema der Session 2015/16 heißt „Viva Las Vegas“. Auch wurde unserem langjährigen ehmaligen Schatzmeister und Sitzungspräsident Heinrich Schmitt gedankt, der ab dem jetztigen Zeitpunkt nicht mehr Teil der Vorstandschaft ist. Danke Heinrich für die vielen schönen Jahre (…keine Angst, er kümmert sich auch weiterhin um euer leibliches Wohl ;-). Die Versammlung wurde gegen 22.15 durch unseren Flo beendet.

 

Danke für eure Kommen und die konstruktiven Beitrage an diesem Abend.

 

Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015

 

Auf eine närrische Session 2015/16 ein dreifachdonnerndes Retzstadt Helau!

 

Eure Vorschandschaft

 

Comments are closed.