Home » Uncategorized » Kartenvorverkauf hat begonnen und verursacht Überlastung

Kartenvorverkauf hat begonnen und verursacht Überlastung

Die online-Kartenreservierung für unsere Prunksitzungen und MaRuB 2017 hat heute begonnen.

Bereits einige Minuten nach dem Start waren alle frei verfügbaren Tickets für MaRuB vergriffen. Jede weitere Reservierung landet seitdem auf unserer Warteliste. Mittels Tischänderungen und frei werdenden Karten-Kontingente der Männerballetts werden wir versuchen, allen Interessenten auf der Warteliste noch Karten zur Verfügung stellen zu können.

Durch den hohen Ansturm auf das Reservierungs-Portal gab es leider eine Sicherheits-Abschaltung unserer Website durch unseren Provider. Diesen Ausfall bitten wir zu entschuldigen und hoffen in Zukunft für solch einen Fall besser gewappnet zu sein.

Mittlerweile ist die Reservierung wieder normal unter „Kartenreservierung 2017“ erreichbar.

Comments are closed.