Home » Uncategorized » Homefasching im Gaggetal

Homefasching im Gaggetal

Liebe Mitglieder der IFR,

Pandemie und Lockdown verbieten uns leider ein Zusammenkommen auch im kleineren Kreise an Fasching.

Die Session wollen wir aber nicht tatenlos vergehen lassen.

Wir möchten uns mit euch zu einem virtuellen IFR-Stammtisch treffen am 13.02. ab 19:11 Uhr. Das Ganze läuft über einen Videochat, für den ihr eine Webcam und Mikrofon braucht. In Laptops ist das meistens eingebaut aber auch ein Tablet oder Smartphone ist dafür nutzbar. Installieren müsst ihr dazu nichts.

Damit wir ein Feedback bekommen, wie viele da überhaupt teilnehmen würden, meldet euch bitte auf unserer Internetseite hier bis zum 10.02. an. Per E-Mail bekommt ihr dann auch den Zugang zu unserem Videochat.

Also schnappt euch euer Lieblingsgetränk und schaltet euch am Faschingssamstag zu. Dann können wir gemeinsam anstoßen und vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen kurzen Beitrag zu hören.

Mit närrischen Grüßen

Die Vorstandschaft

Comments are closed.