Home » Uncategorized » Ausflug zum Altweiberfasching nach Mainz

Ausflug zum Altweiberfasching nach Mainz

Die IFR lädt alle Mitglieder und Freunde des Faschings zu einem Ausflug nach Mainz ein.

An Altweiberfasching, Donnerstag der 28.02.2019 fahren wir mit dem Bus um 6:30 Uhr Richtung Mainz. Dort gibt es dann ein Frühstücksbuffet. Anschließend besuchen wir die Eröffnungsfeier am Schillerplatz und jeder kann nach Lust und Laune die Kneipen und Stände in Mainz entdecken. Um 18 Uhr geht der Bus zurück nach Retzstadt.
Die Kosten für Mitglieder belaufen sich auf 25€ und für Nichtmitglieder auf 35€. Darin inbegriffen sind die Busfahrt und das Frühstücksbuffet.
Aktuell sind noch 15 Plätze im Bus frei. Also schnell noch anmelden! Entweder bei unserem Schatzmeister Jan Schier, per Mail an helau@ifr-retzstadt.de oder mit dem Formular hier.

Mehr Infos gibt es im Flyer.

Comments are closed.