Home » Brockenfest » Brockenfest 2015

Brockenfest 2015

Liebe Elferräte, Aktiven und Faschingsfreunde!

Eine tolle Session 2014/15 liegt hinter uns. An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der Fasching in Retzstadt auch dieses Jahr wieder etwas ganz besonderes war.
Seien es die Akteure der Prunksitzungen, die Elferräte, oder die Helfer, die im Verborgenen gewerkelt haben.
Deswegen möchten wir uns bei allen Aktiven mit unserem traditionellen Brockenfest bedanken. Dieses findet am
Samstag den 21.03.2015 um 19:00 Uhr
in unserer Villa Elisabeth am Festplatz statt.
Bitte meldet Euch doch baldmöglichst hier an, damit wir das Essen planen können.

Ein großes Dankeschön auch an alle Prunksitzungsgäste, die wieder eine hervorragende Stimmung in die DJK-Halle gezaubert haben und an das Team der DJK, mit deren super Zusammenarbeit an allen 3 Veranstaltungen wieder alles super geklappt hat.
Auch der Rosenmontag mit dem traditionellen Dorffasching bei den verschiedenen Gruppierungen ist wohl in Retzstadt einzigartig.
Den krönenden Abschluss bildete in diesem Jahr unser 33. Jubiläumszug am Faschingsdienstag – zum ersten Mal mit After-Zug-Party am Festplatz. Auch hier können wir in Zusammenarbeit mit der Musik und der Feuerwehr auf einen rundum gelungenen Tag zurückblicken.

Wir freuen uns schon auf nächste Session mit genau so viel närrischem Treiben im Dorf!
Eure IFR

Comments are closed.